Klassicher Fuhrbetrieb im Wandel der Zeit...

Die Firma Rolf H. Peters wurde im Jahr 1955 vom Senior Rolf Hermann Peters als klassischer Fuhrbetrieb gegründet.

Schon bald expandierte das Unternehmen und in den 60er Jahren kam der Handel mit Baustoffen dazu.

Der Wechsel der Generationen anfang der 80er Jahre wurde durch den Eintritt der beiden Söhne Rolf Peters und Claus Peters in die Firma eingeleitet.

Neuer Standort Langenhagen

1990 wurde die Firma Rolf H. Peters Langhagen mit eigenständigem Standort im Kieswerk Langhagen gegründet.

 

Neuer Standort in Lübeck

2003 wurde das Büro in Lübeck eröffnet.

 

Zentrale in Bargteheide

2012 erfolgte die Zusammenlegung der Büros aus Hamburg, Lübeck und Langhagen am gemeinsamen Standort Bargteheide.rhp flur

 

Motivation

Wichtig war und ist uns eine langjährige Kundenbindung aufgrund hanseatischen Kaufmanntums, worauf wir mittlerweile in dritter Generation zurück blicken können.

Von Beginn an war unsere Firmenphilosophie, zuverlässig und solide immer auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ihnen mit einem breit gefächerten Angebot zur Verfügung zu stehen.

Nach den Anfängen im Schüttgutverkehr war unsere große Maxime, immer flexibler zu agieren und so wurden unsere Leistungen durch die Erweiterung auf konventionellen Ladungsverkehr im internationalen Fernverkehr, Entsorgung, Fertigteiltransporte und Beratung ausgeweitet.

 

Rolf H. Peters Transportges. mbH Hamburg
Otto-Hahn-Straße 6
22941 Bargteheide
Telefon: 04532 28341-0
Fax: 04532 28341-50
info@rhptransport.de
www.rhptransport.de